#Weichzeichnerbrille auf…
… und in die rückwärtige Richtung geguckt. Puh. Was war denn da los? Winterschlaf bis in den März. War das ruhig. Und blieb das dann weitgehend auch. Ein zarter Bruch der Stille, das Minikonzert von J Mascis zur Filmpremiere von FREAKSCENE im Juni. Dann erst wieder lautes im Oktober mit den Deadnotes und Shoreline im Gebäude 9. Kommt da noch was? Ne. Das war’s auch schon mit nennenswerter Live Musik. Puh, war das still ohne Euch.
Was gab’s sonst noch in 2021? Querspacken, Wasser, Vulkane, Viren, …. ach komm….. vergiss es, dass kriegste doch eh nicht in den Kopp. Für wieder raus aus selbigem brauchst mindestens zwei Jahre und ne neue weichgezeichnete Weitgleitsichtbrille und jede Menge zu trinken. Ach ja. Ah, wie Ampel. Da war doch noch was? Ja stimmt! Donald T. ist nicht mehr Präsi des einst mächtigsten Landes der Welt.
Zu guter Letzt an all die, die nicht aufgeben, die weiter machen und das versuchen zu erhalten, was wir so hart vermissen: Love & Respect und das dickste Dankeschön, dass ich in der Lage bin raus zu brüllen.
Songs 2021
Caspar – Alles war schön und nichts tat weh
One Step Closer – Chrysanthemum
Danger Dan – Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt
Spanish Love Songs – Phantom Limb
Alben 2021
One Step Closer – This Place You Know
Hawel/McPhail – Transmissions from the Upper Room
Dinosaur Jr. – Emptiness at the Sinclair
Radiohead – Kid A Mnesia (Geht ja gar nicht ohne!)
Konzerte/Events/Konserven 2021
Last Train – Pour Belfort Juni 21
J Mascis – Radstation Köln
Deadnotes / Shoreline – Gebäude 9 Köln
Welcome 2022. Vielleicht!
#Weichzeichnerbrille ab